Am Donnerstag, den 30. April war es wieder so weit. Traditionell stellen wir an diesem Tag den Handwerkerbaum auf. Da es sich bei dem Baum um ein echtes Schwergewicht handelt, haben uns unter anderem die Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr bei der Vorbereitung und dem Aufrichten tatkräftig unterstützt.
Während der Vorbereitung musste sich die Freiwillige Feuerwehr noch um zwei Notfälle im Ort kümmern. Dank ihrer schnellen Einsatzbereitschaft waren sie sehr schnell vor Ort und kamen auch noch rechtzeitig zum Aufrichten des Baumes zurück.
Nach getaner Arbeit kam bei einem kühlen Getränk der gesellige Teil auch nicht zu kurz.
